Sommer-Event 2014 (23.08.2014)

((Bild))

Zum zweiten Mal wurde der Sommer-Event, diesmal am 23. August 2014, durchgeführt. Und leider war der Name wieder nicht Programm. Trotz nicht gerade sommerlichem Wetter und Temperaturen liessen sich die Specksteinfreunde nicht davon abhalten, in Brunnen ein Schiff in Richtung Treib zu besteigen. Von der Treib marschierten wir bis nach Volligen, um im gleichnamigen Restaurant eine erste Stärkung in Form von Liquiditäten zu uns zu nehmen. Eine herrliche Aussicht auf den Urmiberg bot sich uns.

Unsere weitere Wanderroute führte uns schliesslich bis ins Restaurant Schwybogen, direkt am Ufer des Vierwaldstättersees gelegen und bestens bekannt für seine Fisch-Spezialitäten. Herrliche Fischknusperli massierten unsere hungrigen Gaumen.

Mit dem eigens gecharterten Boots-Taxi überquerten wir danach den Vierwaldstättersee, und wurden bereits mit offenen Armen von Bernd und Lucia im Strandbad Kindli erwartet. In geschlossener Gesellschaft warfen wir den Grill an und verköstigten uns mit Fleisch, Pommes, Salat und reichlich Alkohol.



Kommentare sind geschlossen.